aktuelles

Am 14. und 15. Juni 2019 veranstaltet das Niederdeutsche Theater Delmenhorst das „Sommertheoter“ und wir werden in diesem Rahmen eine kleine Lesung veranstalten. Geschichten aus unserem aktuellen Kurzgeschichtenbuch und aus dem im Herbst erscheinden Hörbuch. Das Highlight der Veranstaltung werden die NTD Jungs un Deerns mit dem Stück „De Schüün“ sein sein. Und auch dieses Stück ist in der Geschichtenschmiede Bürstel entstanden.

Karten gibt es hier
Im Modehaus „Heimke Eggert“, Im Knick 2, Ganderkesee
Konzert-und Theaterdirektion im Theater „Kleines Haus“, Delmenhorst
DK-Kundencenter, Lange Straße 122, Delmenhorst
Ab Ostersamstag hört ihr uns im Radio 90 vier! Wöchentlich gehen Kurzgeschichten op platt durch die Radio´s. Lustige Geschichten aus dem Alltag: „Martina´s lüttje Welt“… veel Spaaß!


Da unsere Seite noch im Aufbau ist, fehlt noch ein bisschen was. Wir werden an dieser Stelle über unsere aktuellen Projekte berichten. (Woran wir gerade schreiben, Auftritte, ect.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.