aktuelles

Der erste Teil der Dwarsmoorkrimireihe ist fertig!

Hier könnt Ihr mal reinhören in den ersten Fall:

Erscheinen wird er im Herman Media Audiobooks Verlag!

Der Verlag hat schon viele tolle Hörspiele herausgebracht und arbeitet mit namenhaften Schauspielern und Sprechern. Die Seite erreicht ihr über einen Link auf unserer Startseite… sobald „Der Tote im Stall“ erschienen ist, lest Ihr es natürlich hier…!


Wir befinden uns in Dwarsmoor einem Eintausenseelendorf zwischen Aurich und Norden. Hier kennt jeder jeden. Es gibt eine Polizeidienststelle die von einem Einsatzleiter und einem weiteren Polizisten besetzt ist. Für größere Fälle werden die Kollegen aus Aurich alarmiert, der ehemaligen Dienststelle von Henning. Bente liebt es ihre Nase in Angelegenheiten zu stecken, die sie nichts angehen. Wenn ihr früher langweilig wurde, fuhr sie ihren Sohn im Präsidium besuchen um reinzufällig einen Blick auf die Akten zu erhaschen. Welch ein Glück, dass Sohn Henning – als Dienststellenleiter von Dwarsmoor – nun wieder zuhause einzieht.