aktuelles

Weihnachtswelten in Ganderkesee

Am 1. Dezember werden wir einen kleinen Stand in der Tischlerei Sandkuhl aufbauen. Hier finden wie im jeden Jahr zum 1. Advent die Weihnachtswelten statt. An unserem Stand verkaufen wir sowohl das ganz neue Hörbuch „Lusterbook“ als auch das Kurzgeschichtenbuch „Schatz ik will nich in Urlaub or Worum Deko slecht is för de Ehe“. Auf Wunsch mit Signatur…

Juchuh! Unser zweites „Buch“ ist erschienen – „Lusterbook“ , plattdeutsches Hörbuch

Träume werden wahr – Martinas erste Hörspielrolle

Arbeitsbeginn Regieassistenz – Der Fischer und seine Frau (Freilichttheater Dangast)

Timo und Martina im Tonstudio „Hörwerk“

De Schüün und unsere erste richtig große Lesung vor rund 100 Zuhörern

Am 14. und 15. Juni 2019 veranstaltet das Niederdeutsche Theater Delmenhorst das „Sommertheoter“ und wir werden in diesem Rahmen eine kleine Lesung veranstalten. Geschichten aus unserem aktuellen Kurzgeschichtenbuch und aus dem im Herbst erscheinden Hörbuch. Das Highlight der Veranstaltung werden die NTD Jungs un Deerns mit dem Stück „De Schüün“ sein sein. Und auch dieses Stück ist in der Geschichtenschmiede Bürstel entstanden.

Karten gibt es hier
Im Modehaus „Heimke Eggert“, Im Knick 2, Ganderkesee
Konzert-und Theaterdirektion im Theater „Kleines Haus“, Delmenhorst
DK-Kundencenter, Lange Straße 122, Delmenhorst

Meine ersten Radioerfahrungen bei Radio 90vier – und dann gleich meine eigene Sendung „Martinas lüttje Welt“

Ab Ostersamstag hört ihr uns im Radio 90 vier! Wöchentlich gehen Kurzgeschichten op platt durch die Radio´s. Lustige Geschichten aus dem Alltag: „Martina´s lüttje Welt“… veel Spaaß!


Das sind wir…

Da unsere Seite noch im Aufbau ist, fehlt noch ein bisschen was. Wir werden an dieser Stelle über unsere aktuellen Projekte berichten. (Woran wir gerade schreiben, Auftritte, ect.)