Bilder

Niederdeutsche Bühne Flensburg

Endlich wieder ein Theater von Innen sehen! Martina wurde mit dem Konrad-Hansen-Sonderpreis für ihr generationsübergreifendes Jugendtheaterstück ausgezeichnet!


De Kopp küselt…

Was wohl hinter unserem nächsten Projekt steckt???


Maskentheater

Ein Projekt des Blauschimmel Atelier in Oldenburg.


Plattdeutsche Nachrichten auf Radio Bremen eins


Lesung

Ein toller Auftrag im Bremer Panzenberg-Stadion. Ich hatte die große Ehre vor rund 4000 Zuschauern die Weihnachtsgeschichte zu verlesen – natürlich auf plattdeutsch!


Lusterbook

Am 1. Dezember 2019 hatten wir einen kleinen Stand in der Tischlerei Sandkuhl aufgebaut. Hier fanden, wie in jeden Jahr zum 1. Advent, die Weihnachtswelten statt. An unserem Stand verkauften wir sowohl das ganz neue Hörbuch „Lusterbook“ als auch das Kurzgeschichtenbuch „Schatz ik will nich in Urlaub or Worum Deko slecht is för de Ehe“. Auf Wunsch mit Signatur… viele tolle Gespräche haben sich ergeben, wie schon im Vorjahr ein super schönes Event!


Juchuuuh

Juchuh! Unser zweites „Buch“ ist erschienen – „Lusterbook“ , Ein plattdeutsches Hörbuch zum Schmunzeln, Nachdenken und für eine gute Tasse Kaffee…


Freilichttheater

Regien habe ich ja schon einige gemacht, doch meine erste Regie in der Selbständigkeit ist schon etwas Besonderes: Als Regieassistentin habe ich die Möglichkeit bekommen an der Seite des Hamburger Regisseurs Frank Düwel das Stück „Der Fischer und seine Frau“ zu erarbeiten. Diese Regieassistenz bietet mir die Möglichkeit noch einmal einen ganz anderen Blick auf das Bühnengeschehen zu bekommen . Gespielt wird es im Sommer 2021 (dank Corona ein Jahr später als geplant) am Dangaster Deich. Veranstalter ist Gaudium Frisia.


Tonstudio

2019 haben wir im Tonstudio „Hörwerk“ gemeinsam mit Andre, dem Inhaber des Tonstudios, und Ulf Goerges das „Lusterbook“ aufgenommen.


Sommertheoter

Dieses bunte, laute und witzige Jugendstück ist wie schon viele andere Jugendstücke in der Geschichtenschmiede Bürstel entstanden. Man man, schon spannend was in einer Scheune so alles passiert?!!


Martinas lütte Welt

Im Jahr 2019 gab es die dreimal die Woche eine plattdeutsche Kurzgeschichte geschrieben und gelesen von Martina. Mit dem Wechsel zu Radio Bremen endete „Martina´s lüttje Welt“ bei Radio 90vier


Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Lesung-1024x682.jpg

Lesung

Kurzgeschichten beim Sommertheater des Niederdeutschen Theater Delmenhorst




Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Workshopreferenten-1024x576.jpg

Workshop

Für die Jugendlichen des Niederdeutschen Theaterfestivals


Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Kasi-1024x683.jpg

Schmiedenchef Kasimir

Der uns leider nur noch aus dem Himmel zuschaut…


Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Schmiedenhund-683x1024.jpg

Wachschutz…

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Titellachend-683x1024.jpg

Und das sind wir…

… immer für einen Spaß zu baben… Timo und Martina Brünjes