Veröffentlichungen

Hörspielreihe

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist image.png
Teil 2

Gerade hat Henning Boolken seinen ersten Fall in seinem alten Heimatdorf Dwarsmoor abgeschlossen, da klingelt erneut das Handy.
Knecht Hein hat die knallroten Gummistiefel vom „grünen Peter“ in der Biogasanlage gefunden. Dumm nur, dass der Besitzer noch in seinem Schuhwerk steckt, zumindest zum Teil. Doch noch ehe Henning und sein Kollege Jens am Fundort eintreffen, sind die „fraglichen Überreste“ verschwunden. Hat Landwirt Friedrich Hasentot die Leiche verschwinden lassen? War es ein Unfall? Oder gibt es nun einen Mörder in Dwarsmoor?
Für Henning beginnt erneut ein Wettlauf gegen die Zeit, denn bevor seine Kollegen aus der Stadt auftauchen, muss der Fall gelöst sein. Und natürlich bevor seine Familie mitsamt Opa Fiete wieder dazwischenfunken.


Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Honigsüß-Mausetot.jpg
Teil 1

Bente Boolken ist selig: Sohn Henning hat sich in das Heimatdorf Dwarsmoor versetzen lassen. Der junge Polizist sucht Ruhe und Abstand zur Stadt. Was soll schon in so einem kleinen Dorf passieren? Vater Lüder ist skeptisch, die kleine Schwester genervt und Opa Fiete freut sich auf die Polizeiarbeit, denn früher war er der Dorfpolizist. Damals als er noch nicht tüddelig war. Und dann passiert es, kurz nach Hennings Ankunft findet man den alten Bauer Jensen, der unter seiner Kuh zu liegen gekommen ist. Beide sind tot – war es ein Unfall? Mord? Hier ermittelt nicht nur der Dorfpolizist…


Lusterbook

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Titelseitefür-Werbung-300x295.jpg

Kurzgeschichten geschrieben und gelesen von Timo und Martina Brünjes. Mal lustig mal nachdenklich aber immer auf platt. Wenn man im Alltag der Autoren auftaucht, kann es immer sein, dass man sich in den Geschichten wiederfindet.

Ab sofort im Handel und online erhältlich.

1. Moin Moin
2. Achtein för eene Nacht
3. De Lüttje Broder
4. De lesde Reeg
5. Middelöller
6. Sneeblind
7. Familie
8. Godzilla
9. Blots een Viertelstunn
10. Gravitatschion
11. Von Waatermangel un Löschhummeln
12. Johrmarkt
13. De neede Nober
14. Grootstadtdschungel
15. Roh
16. Boomarkt
17. Konsum
18. Scheefloopen – to’n Sluss noch wat to’n Lachen

Isensee Verlag ISBN 978-3-7308-1596-0

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist HM320396_shop1.png

Die Alte kann’s nicht lassen

Adele Fuchs, eine rüstige Rentnerin und ehemalige Angestellte eines Polizeipräsidiums hat sich in ein Altersstift zurückgezogen.
Doch an Altersruhe ist nicht zu denken. Der Tod des Bruders einer befreundeten Stiftbewohnerin weckt ihr Misstrauen.

Zusammen mit Kommissar a.D. Waldemar Hering, beginnt sie mit Ermittlungen auf eigene Faust.
Während die besorgten Nonnen des Stifts nach ihr suchen lassen, setzen die beiden Spürnasen ihren Alleingang gegen das Verbrechen unaufhaltsam fort.

Hermann Media Audiobooks ISBN 978-3-86714-419-3

Adele Fuchs :
Kommissar a.D. Waldemar Hering :
Oberschwester Inge :
Schwester Ruth :
Martha Schmidt :
Bernd Schmidt :
Kevin :
Pascal :
Annegret Reiners :
Gerlinde Dillge
Manfred Liptow
Ingrid Stein
Sylvia Steiner
Martina Brünjes
Sascha Krüger
Nicolas Ducci
Arnold Preuß
Cornelia Schönwald

Auf der Startseite findet ihr den Link zur Seite von HM Audiobooks!

Schatz ik will nich in Urlaub or Worum Deko slecht is för de Ehe

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist cover.png

Wenn du vun de Arbeit kummst un dat Sofa aver ok de Schrievdisch roppt, denn mutts du een Entscheidung drapen, op wecket Ohr kannst du Vundaag nix hörn. Machst du di gemütlich in diene Deck kuscheln or denn ganzen angestauten Schalk in Alldagsgeschichten verwurschteln? Wenn du de Poggenstoehl op Nafraag erst ünner dat Jägerschnitzel söken musst, dien Kerl di op een Glas Würstchen op´n Supermarktparkplatz utführt, du op Socken un in Unnerboxen een Auto achterran löppst or de Deenstreis een Avendtüerurlaub gliek kummt, denn büst du mittenmang in´n Alldag vun Timo  un Martina Brünjes.

Kortgeschichten. Mal spaaßig mal ton nadenken, mal länger mal körter, mal as´n Fro mal as´n Kerl dacht.

Isensee Verlag ISBN 9783730814819

Venerii

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist venerii-640x1024.jpg

In diesem Buch hat Timo eine Kurzgeschichte auf hochdeutsch veröffentlicht.

Ob beim Firmenempfang, beim Chateau-Event in einem venezianischen Palast,ob im Freilichtmuseum oder einfach vor dem heimischen Gelegenheit für erotische Abenteuer bietet sich überall.

Überstunden im Büro, Hausparty, Picknick, ein einsamer Spaziergang im
Wald: Keine Situation, die nicht Zeit und Raum für die schönste Sache
der Welt böte.

Manchmal nimmt die Geschichte auch eine unverhoffte Wendung und manches
Abenteuer geht anders aus als geplant.

Lassen Sie sich von dieser Sammlung der schönsten Geschichten in eine Welt prickelnder Lust entführen, erleben Sie den Zauber der Erotik in all seinen Facetten.

Ob exotisch sinnlich, ob lustvoll unbekümmert: Wir garantieren immer beste
Unterhaltung.

ISBN 978-3-9426-3505-9

Candela Verlag